Wenn sie eigene Vorstellungen/Vorlagen haben können sie mir diese natürlich auch zusenden.
Hier eine Auflistung mit welchen Dateiformaten ich am besten weiterarbeiten kann.

Das optimalste Dateiformat steht oben:

1.Dateiformat = dxf, dwg (bis Version 2012)
2.Dateiformat = cdr (bis Version X6)
3.Dateiformat = eps (bedingt, ob es eine echte Vektorzeichnung ist)

4.Dateiformat = ai (bedingt, ob es eine echte Vektorzeichnung ist)

5.Dateiformat = jpg, Pdf, Handskizze

Sie können mir eine handgezeichnete Skizze auch per Fax zukommen lassen.
Oder auch eine Pappschablone anfertigen und mir diese als Brief zusenden.

Wenn sie zum Beispiel an einen Auto die originalen Löcher des alten Schriftzuges abgedeckt haben wollen, einfach ein Blatt Papier drüber legen und mit dem Bleistift leicht drüber malen.
Mit dieser Schablone kann ich den Schriftzug so zeichnen, dass er die Löcher abdeckt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Zurück